LIVE UNTERRICHT Kindertanz

LIVE UNTERRICHT Kindertanz

Liebe Kinder, liebe Eltern,
wir vom Team Step la Dance haben uns Gedanken gemacht, wie wir in dieser schwierigen Zeit noch besser mit euch in Kontakt bleiben können. Ab Dienstag, den 26.01.2021, möchten wir nicht nur Videos bereitstellen, sondern JEDEN DIENSTAG einen Livestream bzw. Videokonferenz mit euch starten. Das bedeutet, dass für jede Altersgruppe eine Zeit zur Verfügung steht. Die Kinder im Kindergartenalter starten um 15:30 Uhr, danach die Kinder im Grundschulalter um 16:15 Uhr und zum Schluss die großen Kinder um 17:00 Uhr. Jede Einheit läuft 30 Minuten.
Auf eurer Startseite im Kundencenter wird ein Livestream und ein virtueller Tanzraum (Videokonferenz), zur oben genannten Zeit, sichtbar sein. Der wesentliche Unterschied ist, dass im Livestream „nur“ das Video in Echtzeit zu euch übertragen wird und ihr die Möglichkeit habt, euch im Chat zu beteiligen. Im virtuellen Tanzraum können wir euch zudem auch noch sehen. Es ist also ähnlich wie euch das eventuell von Zoom, Whatsapp Videogruppenanrufen, Mircosoft Teamssitzung oder Ähnlichen bekannt sein könnte.

Wir sind schon ganz gespannt darauf, euch wiederzusehen (leider nicht wie gewohnt im gemeinsamen Tanzraum).
Wenn Ihr Fragen zum technischen Ablauf habt, stehen wir euch selbstverständlich gern und jeder Zeit zur Verfügung.

Viele Grüße vom STEPLADANCE TEAM

Link zum Kundencenter